BLOG

 

Chefs Culinar 2022 in Ulm (Messe Ulm)

03. Juni 2022, Geschrieben von Wild Emotion Events in Wild Emotion Events

CHEFS CULINAR ist im Laufe der Jahre zum bundesweit führenden Zustellgroßhandel geworden. Was klein mit dem Vertrieb von Margarine und Speisefetten begann, hat sich in den Jahren zu einem Vollsortimenter für Großverbraucher für die Gastronomie und Hotellerie als auch für Care-Einrichtungen und Betrieben der Mitarbeiterverpflegung etabliert.

Am 22.05.2022 und 23.05.2022 war es dann soweit. Über 100 Wild Emotion Events Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren vor Ort  auf dem Messegelände in Ulm.

Die Aufgaben unseres Personals:

– Auf- und Abbau

– Betreuung der Messestände

– Betreuung der Spülküchen

– Betreuung der Go-Green Rückgabestationen

– Getränke und Essensausgabe

– Klassische Servicetätigkeiten

– Gästebetreuung

– Verkostung und aktive Ansprache der Besucher

 

Zukunftsthema “Vegan”

Mit der immer schneller wachsenden Anzahl von Veganern und Flexitariern in der Gesellschaft kommt auch die Gastronomie an einem veganen Angebot längst nicht mehr vorbei. Auf der diesjährigen Chefs Culinar Messe wurde größtenteils vegan gekocht, neue Ideen umgesetzt und auch wir konnten unser veganes / vegetarisches Personal an den entsprechenden Ständen perfekt geschult sowie authentisch für die Besucher und Kunden einsetzen.

 

Eine kleine Bildergalerie haben wir hier für Euch eingefügt.

Viel Spaß beim Anschauen und wir möchten uns herzlich BEDANKEN bei all den fleißigen WILDEN die uns so tatkräftig und verlässlich auf der Messe unterstützt haben.

#Teamwork

 

Wir freuen uns auf 2023 !