BLOG

 

Chefs Culinar Messe in Ulm mit Wild Emotion Events Hostessen und Hosts

29. März 2023, Geschrieben von Wild Emotion Events in Promotion

CHEFS CULINAR ist im Laufe der Jahre zum bundesweit führenden Zustellgroßhandel geworden. Was klein mit dem Vertrieb von Margarine und Speisefetten begann, hat sich in den Jahren zu einem Vollsortimenter für Großverbraucher für die Gastronomie und Hotellerie als auch für Care-Einrichtungen und Betrieben der Mitarbeiterverpflegung etabliert. Seit einiger Zeit betreut CHEFS CULINAR auch Kunden in Dänemark, Polen, den Niederlanden und Österreich.

Spannende Fachgespräche, interaktive Messestände, wilde Kochshows sowie leckere Verkostungen – die Messe war erneut ein kulinarisches Erlebnis!

 

Bereits zum zweiten Mal durften wir das Messepersonal am 19.03.2023 und 20.03.2023  für die Chefs Culinar in ULM stellen. Mit über 130 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter konnten wir die verschiedenen Stationen betreuen und die Gäste aktiv ansprechen. Unser Personal war für folgende Tätigkeiten im Einsatz:

 

– Messestandbetreuung

– Service

– Anmeldung und Infopoint

– Tausch-Stationen “Go Green”

– Vorbereitung von Speisen und Getränken sowie Herausgabe

 

Wir bedanken uns bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für den reibungslosen Ablauf vor Ort und freuen uns auf die nächste Chefs Culinar Messe 2024!