BLOG

 

Corona 2020 „Alles steht still“

14. Juni 2020, Geschrieben von Wild Emotion Events in Hostessen und Hosts, Promotion, Wild Emotion Events

Auch wir wurden völlig überrant von Corona und bekamen in den letzten Monaten nur noch Absagen. Das offizielle Messeverbot macht es uns selbstverständlich unmöglich Personal in die Einsätze zu schicken. Alle Messetermine wurden verschoben oder aufgehoben.

Mit unserem Personal sind wir in Kurzarbeit und halten trotzdem für Euch die Stellung. Alles geht etwas langsamer, dennoch sind wir sehr froh, dass wir wohl zu den wenigen Ausnahmen gehören die noch ein paar Einsätze umsetzen konnten und ab und an sieht man uns draussen mit unserem Team arbeiten. Was früher täglich war ist heute nur noch vereinzelt möglich.

 

Unser Personal trägt Maske und hält den nötigen Abstand zueinander natürlich ein. Für das Cityoutlet Geislingen waren wir an fast jedem Wochenende fleißig im Einsatz.

Unser Promotionteam verteilte zum einen Masken an alle Besucher, zum anderen gab es kleine Umfragen zum Mitmachen und als Geschnek Give-aways für die Besucher. In Zusammenarbei mit Mymuesli durfte unser Promoteam Produktproben verschenken.

Dank unserer großen Personalkartei konnten wir geeignetes Wild Emotion Events Personal einsetzen und natürlich unter allen Schutzmaßnahmen trotzdem einigermaßen weiterarbeiten.

 

 

Wir können zum jetzigen Zeitpunkt nicht abschätzen wie es weitergeht, wir hoffen allerdings das BESTE für unsere Branche und für all die anderen Agenturen, Gastronome, Messetechniker, Messebauer … die Liste ist eigentlich unendlich.

 

Wir bedanken uns bei allen die uns in dieser wirklich schwierigen Zeit unterstützen und hoffen, dass wir 2021 wieder durchstarten können. Nur gemeinsam sind wir stark und WILD.