title

BLOG

 

Der neue IKEA-Katalog ist da!

08. September 2015, Geschrieben von Wild Emotion Events in Promotion

Wir bekamen auch in diesem Jahr von IKEA Ulm den Auftrag, in den Städten Sonthofen, Lindau am Bodensee, Ravensburg und Kempten den neuen Katalog mit unseren Promoterinnen und Promotern bekannt zu machen.

Bereits im letzten Jahr war Wild Emotion Events für die Katalog-Promotion an verschiedenen Wochenenden in Ravensburg, Lindau, Friedrichshafen und Kempten unterwegs. Wie auch beim letzten Mal war es unser Ziel, möglichst viel Aufsehen zu erregen und die positive Verbindung zur Marke IKEA zu stärken, indem wir die Menschen vor Ort zum Schmunzeln und Nachdenken bringen.

Wild Emotion Events Promotion am Bodensee für den neuen Ikea-Katalog 2015, Foto: Alexander Fischer

Unser Team bestand aus zehn Promoterinnen und Promotern und vermittelte in den Farben von IKEA die wichtige Botschaft:
„Der neue IKEA-Katalog ist da: Komm‘ zu IKEA Ulm!”Wild Emotion Events Promotion am Bodensee für den neuen Ikea-Katalog 2015, Foto: Alexander Fischer

Neben den gemeinsamen größeren Aktionen teilte sich das Team auch in kleinere Gruppen auf, um in den Innenstädten Gutscheine zu verteilen und möglichst viele Bürgerinnen und Bürger zu erreichen.

Insgesamt führte unsere Aktion zu vielen positiven Reaktionen, und häufig zückten Passanten ihre Smartphones, um uns zu fotografieren oder zu filmen.

Idee und Umsetzung:
Wild Emotion Events

Fotos: Alexander Fischer