title

BLOG

 

Emotional, WILD, neu – Unser Casting im März 2016

13. März 2016, Geschrieben von Wild Emotion Events in Wild Emotion Events

Zu unserem offenen Casting am 06.03.2016 besuchten uns weit über 60 neue Bewerberinnen und Bewerber.

Menschen jeden Alters waren eingeladen, sich beim kostenfreien Fotoshooting unserer Agentur zu präsentieren und vor der Kamera zu posieren.
In einem persönlichen Gespräch konnten wir die Casting-Teilnehmer besser kennenlernen und entsprechend auf die möglichen Jobs, unsere Firmenphilosophie und unsere zahlreichen Kunden vorbereiten.

Die Fotos unserer neuen Gesichter aus Ulm und Umgebung finden Sie bei uns auf Facebook: Zu den Casting-Fotos auf Facebook

Wir bedanken uns bei allen für das zahlreiche Erscheinen und die gelungene Veranstaltung. Unser nächstes offenes Casting wird in den kommenden Monaten bei Facebook, Twitter und natürlich hier bekanntgegeben.

Ein paar Making-Of-Fotos des Castings