BLOG

 

Fotoshooting für die VR-Bank Neu-Ulm

28. März 2019, Geschrieben von Wild Emotion Events in Models

Die VR-Bank Neu-Ulm eG ist eine Genossenschaftsbank mit Sitz in Neu-Ulm. Als Regionalbank ist sie mit 16 Geschäftsstellen im Landkreis Neu-Ulm vertreten. Die VR-Bank Neu-Ulm eG gehört dem Genossenschaftsverband Bayern und darüber dem Bundesverband der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken an. Quelle: Wikipedia

 

 

Unser Kunde, die VR-Bank Neu-Ulm hat über uns ein weibliches Model gebucht für Ihren neuen Immobilien Flyer bzw. Broschüre. Das Ergebnis kam heute per Post und füllt über neun Seiten.

 

Imagebroschüre VR-Bank-Neu-Ulm eG

 

 

 

Imagebroschüre VR-Bank-Neu-Ulm eG

 

In unserer Kartei befinden sich zahlreiche unterschiedliche Darsteller / Models im Alter von 7 Jahren bis 70 Jahren aus der Region Ulm und Neu-Ulm.  Unsere Models verfügen über professionelles Bildmaterial und entsprechende Referenzen. Der Kunde erhält über uns eine Sedcard und kann so entscheiden ob die Person zu seinen Anforderungen passt. Alle Models werden über uns live gecastet. Einen entsprechenden Fundus an diverser Kleidung ist ebenfalls gegeben und kann hinzugebucht werden.

 

Wir bedanken uns für die Zusammenarbeit:

Fotos: Rampant pictures
Design: Pepperonidesign