BLOG

 

Richtig EDEL: die Audi-Fotobox von Wild Emotion Events

22. Januar 2017, Geschrieben von Wild Emotion Events in Fotobox

Am 21.01.2017 wurde unsere WILDE Fotobox vom AUDI Zentrum Ulm gebucht.

Sowohl das Fotobox-Design als auch das Foto-Layout wurden passend zur Audi-Veranstaltung erstellt.

Unsere witzigen Foto-Utensilien machten das Bild perfekt, und die Gäste hatten sichtlich viel Spaß vor Ort.

Die Fotos konnten direkt ausgedruckt mitgenommen werden und sind somit ein echtes Erinnerungsstück an das schöne Event.

Unsere Wild Emotion Events Hostessen durften bei dieser Veranstaltung natürlich nicht fehlen. Sie betreuten die Gäste und animierten die Besucher zum Mitmachen an der WILDEN Fotobox.

Wir freuen uns schon auf viele weitere Veranstaltungen mit Moser Event Plus und dem Audi Zentrum Ulm.

TAGS > , , ,