BLOG

 

Shoppi beim Steiff Sommerfest 2015

05. Juli 2015, Geschrieben von Wild Emotion Events in Promotion

Sammler, Liebhaber und Fans der Steiff-Kuscheltiere hatten an diesem Wochenende Grund zur Freude: das Steiff Museum in Giengen an der Brenz feiert in diesem Jahr seinen zehnten Geburtstag, der vom 03. bis 05. Juli 2015 zusätzlich mit dem spektakulären Steiff-Sommerfest gekrönt wurde.

Interessierte Gäste erhielten einen vertieften Einblick in die generationenübergreifende Erfolgsgeschichte seit Gründung des Unternehmens. So wurde zum Beispiel das Geburtshaus der Firmengründerin Margarete Steiff exklusiv zum Jubiläum für die Besucher geöffnet.

Neben vielen Attraktionen wie dem Sommermarkt, dem Factory Outlet oder dem Steiff Flohmarkt, waren auch bekannte regionale und überregionale Maskottchen zum Fest geladen. Auch „Shoppi”, das Maskottchen des Blautal-Centers, war durch unsere Mitarbeit anwesend, um die Kinderaugen strahlen zu lassen.