BLOG

 

Sprechblasenpromotion für die Firma agilis Verkehrsgesellschaft mbH & Co. KG

17. Oktober 2021, Geschrieben von Wild Emotion Events in Promotion

Für die Firma agilis Verkehrsgesellschaft mbH & Co. KG waren unsere Promoter die letzten Wochenenden im Einsatz in Ulm und Ingolstadt. Agilis sucht neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter:

  • Triebfahrzeugführer (w/m/d)
  • Servicekraft im Zug (m/w/d)
  • Leiter (m/w/d) Marketing & Kommunikation |Regensburg

  • 9 Monate Ausbildung in Theorie und Praxis, keine Kosten, dafür Gehalt und Festanstellung ab dem ersten Tag!
  • Alter und beruflicher Hintergrund sind zweitrangig
Zu diesem Anlass wurden unsere Promoter mit laufenden Sprechblasen eingesetzt. Infoflyer und Give-aways (Haarbänder, Gummibärchen, Kugelschreiber u. v. m. ) wurden in der Fussgängerzone an interessiere Passanten verteilt. Unser Promotionteam war aktiv in der Hirschstraße unterwegs und konnte bei Fragen zu den Agilis Jobs helfen.

Weitere Informationen gibts hier:

Jobs bei Ailis