BLOG

 

Ulmer Weinköniginwahl 2018

29. August 2018, Geschrieben von Wild Emotion Events in Wild Emotion Events

Unsere Mitarbeiterin Melisa wird Weinkönigin 2018 auf dem Ulmer Weinfest!

 

Sieben Frauen messen sich bei Sortenschmecken, Flaschenöffnen und mehr. Die Ulmer Weinfestkönigin 2018 zeigt ihr Können auf besondere Weise.

Vier Prüfungen sollten zum Titel führen. Doch nach den ersten beiden Spiele-Runden gab sich noch keine der sieben Kandidatinnen eine Blöße. Es herrschte Gleichstand bei maximaler Punktezahl. In der ersten Testrunde, während der die Teilnehmerinnen Weiß- und Rotwein blind unterscheiden mussten, hatte Melisa ihre Eignung zur Weinkönigin allerdings gleich unter Beweis gestellt: Sie bewältigte die Aufgabe nicht nur problemlos wie alle anderen Kandidatinnen, sondern trank ihr Probe-Glas Rotwein mit Schwung leer, um sich dann noch nachzuschenken.

 

Der Gewinn: Das Körpergewicht unserer Hostess Melisa wurde in Wein oder Proseccco aufgewogen. Zudem gab es eine wunderschöne Schärpe, ein Diadem und den Titel „Ulmer Weinkönigin 2018“.

Wir gratulieren unserer Melisa zum Sieg und wünschen ein erfolgreiches Jahr als Ulmer Weinkönigin!