BLOG

 

Unsere Fotobox bei der FachGastroSüd 2017 in Ulm

12. Februar 2017, Geschrieben von Wild Emotion Events in Fotobox, Hostessen und Hosts
Unsere WILDE Fotobox lud ein zu kreativen Schnappschüssen

Vom 05. bis 06. Februar 2017 wurden wir mit unserer wilden Fotobox auf der Messe FachGastroSüd gebucht.

Besucherinnen und Besucher der Fachmesse durften kostenfrei beliebig viele Fotos erstellen – zum Beispiel mit witzigen Utensilien wie Perücken, XXL-Brillen oder auffälligen Hüten. Die hochwertig gedruckten Fotos konnten anschließend als Erinnerung mit nach Hause genommen werden.

Das Team der Rocking Chefs war täglich auf der Bühne und präsentierte den Gästen leckeres Essen. Zusätzlich haben sich viele Teilnehmer mit Starkoch Ralf Jakumei an unserer Fotobox fotografieren lassen.

Für die bekannte Cola-Marke afri cola wurden unsere Messehostessen Amanda und Sima gebucht. Die beiden betreuten den Messestand und verkosteten die Gäste mit dem süßen Erfrischungsgetränk. Ihre Kleider wurden ebenfalls von uns für diese Veranstaltung angefertigt.

Wir freuen uns sehr über die vielen neuen Kontakte durch die diesjährige FachGastroSüd in Ulm!