BLOG

 

Unsere WILDEN Fotoboxen für EMAG aus Salach

28. Mai 2017, Geschrieben von Wild Emotion Events in Fotobox
Die WILDEN Fotoboxen in der ews Arena in Göppingen für die EMAG GmbH & Co. KG

Vom 19.05.2017 bis 21.05.2017 waren unsere WILDEN Fotoboxen für die Firma EMAG aus Salach im Einsatz.

Zwei unserer Fotoboxen wurden komplett für den Kunden gebrandet – unter anderem mit Logo, Folien und individualisierten Fotodrucken.

Die Fotoboxen standen in der ews Arena in Göppingen, wo die knapp 5.000 Besucher über das Wochenende die Gelegenheit nutzen durften, sich kostenfrei fotografieren zu lassen und die sofort gedruckten Fotos als Erinnerung mitzunehmen.

Die Freude war weiterhin sehr groß, weil der „Frisch Auf Göppingen” die LIQUI MOLY EHF Cup Finals 2017 gewonnen hat!

Eine unserer VIP-Hostessen wurde ebenfalls gebucht, um die Fans zum Mitmachen zu animieren und für einen reibungslosen Ablauf vor Ort zu sorgen.