BLOG

 

Verkaufsoffener Sonntag 05.05.2019

06. Mai 2019, Geschrieben von Wild Emotion Events in Hostessen und Hosts, Promotion

Am verkaufsoffenen Sonntag in Neu-Ulm am 05.05.2019 wurden die Wild Emotion Events Promoterinnen und Promoter von vielen Firmen wieder gerne gebucht.

 

In der Glacis-Galerie waren Cosplayer unterwegs

Jan Spijkers von der Werbeagentur Ad-Mission war überrascht und begeistert von der Zahl der Cosplayer, die – angemeldet oder auch einfach spontan – zum Contest in die Galerie gekommen waren. Freilich gab es beim Wettbewerb ums aufwendigste Kostüm und die möglichst originalgetreue Performance einer Science-Fiction- oder Computerspielfigur auch Einkaufsgutscheine zu gewinnen, aber zum Auftritt der Teilnehmer gehörte es auch, in der Galerie zu flanieren und sich von Besuchern ansprechen zu lassen. Etwa sechs Monate Arbeit und tausend Euro stecken in ihrem Schaumstoff-Kostüm, erzählte Cosplayerin Leah, die sich für den gestrigen Sonntag in die Figur Nuka Cola T51b aus dem Computerspiel Fallout verwandelt hatte. Leah hatte viel Spaß am Auftritt. „Nur ist es ganz schön warm im Kostüm“, gab sie lachend zu. (Auszug Augsburger Allgemeine)

 

Star Wars Ausstellung in der Glacis Galerie

Seit 1977 begeistert das fantastische Science-Fiction Märchen rund um die Abenteuer von Luke und seinen Freunden kleine und große Fans auf der ganzen Welt. In der Ausstellung „Sternenkrieger“ werden über 30 auserwählte Modelle, die europaweit durch bekannte Modellbauer handgefertigt und bis ins kleinste Detail ihren berühmten Vorbildern aus den Filmen nachempfunden wurden gezeigt. Einige der Modelle, wie z.B. ein berühmtes Lazarett-Schiff der Rebellen, hat eine Größe von fast 4 Metern und gilt als eines der größten, privaten SW-Modelle weltweit.
Vom 29.04. täglich bis zum 11.05.2019 sind unsere Promoter in der Glacis-Galerie Neu-Ulm und unterstützen die große Sternenkrieger Austellung.

 

 

 

Sovit Energie

Im Rewe der Glacis Galerie waren unsere 2 Verkostungsmädels fleißig im Einsatz für die Firma Sovit Energy. Es durfte kostenfrei probiert werden und natürlich standen unsere Promoter bei Fragen rund um das Produkt zur Verfügung. Natural Power Drink ist ein Koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk basierend auf natürlichen Zutaten.

 

 

SWU – Promotion

Weitere Promoterinnen waren für die Stadtwerke Ulm und N eu-Ulm im Einsatz. Vor Ort gab es ein Glücksrad und jede Menge toller Gewinne für große und kleine Gäste der Glacis Galerie.

 

 

Wir freuen uns auf den nächsten verkaufsoffenen Sonntag und viele weitere Einsätze!