BLOG

 

Wild Emotion Events an Ostern 2017

23. April 2017, Geschrieben von Wild Emotion Events in Wild Emotion Events
Osterhasen im Einrichtungshaus Inhofer in Senden

Am Osterwochenende waren wir natürlich wieder für IKEA Ulm im Einsatz. Unsere Promoterinnen und Promoter waren fleißig und versteckten in der Friedrichsau über 1.000 Ostereier mit kleinen Geschenken und 5-Euro-Gutscheinen. Die großen und kleinen Finder haben sich riesig gefreut.

Am Ostersonntag stellten wir dem SV Darmstadt 1898 ein zwölfköpfiges Interviewer-Team für eine Umfrage bereit. Unsere Interviewerinnen und Interviewer sprachen weit über 1.500 Besucher des Fußball-Stadions an. Auch beteiligten sich viele Schalke-Fans an der Umfrage.

Aber auch im Einrichtungshaus Inhofer in Senden ging zu Ostern die Post ab.
Unsere zwei Osterhasen verschenkten Ostereier, Süßigkeiten und kleine Geschenke an die Besucher.
Die hochwertigen Kostüme unserer Maskottchen stammen von Wild Emotion Events und waren das Highlight im ganzen Haus: es wurden viele witzige Fotos geschossen und unsere Osterhasen ließen Kinderaugen strahlen.

Beitrag schreiben