BLOG

 

Wilde Weihnachtsmänner, Nikoläuse und Engel

07. Dezember 2019, Geschrieben von Wild Emotion Events in Wild Emotion Events

Der 06.12.2019 ist für uns  immer ein ganz besonderer Tag. Bereits viele Monate im voraus schreiben uns die ersten Kunden an und möchten wie jedes Jahr einen eigenen Weihnachtsmann, Nikolaus oder Engel über uns buchen. Egal ob Weihnachtsfeier, Wochenmarkt, Gala oder eine andere Veranstaltung – unser Personal ist flexibel einsetzbar.

 

 

In unseren Räumlichkeiten befinden sich weit über 70 verschiedene hochwertige Kostüme. Bei unseren Einsätzen bekommt jeder Kunde ein hochwertiges Kostüm gestellt zusammen mit selbstgemachten Jutesäcken die liebenvoll verziehrt sind. Die Glocke darf natürlich nicht fehlen, die passenden Stiefel ebenso nicht und natürlich Handschuhe.

 

 

Unsere Engelskostüme sind auch für den Einsatz draussen geeignet. Hier stellen wir ebenfalls hochwertige Kostüme mit Heiligenschein, passenden Schuhen, Flügeln (Auf Wunsch XXL) sowie Schmuck zur Verfügung.

Auch Privatpersonen haben in den letzten Jahren bei uns Ihren Weihnachtsmann für die eigene  private Abendveranstaltung gebucht. Große Kinderaugen empfangen den Weihnachtsmann, es wird gesungen, vorgelesen und auch werden Geschichten erzählt.

 

Wir achten sehr auf Qualität und haben hohe Ansprüche an unser Personal. Deshalb bekommt jeder Weihnachtsmann, Nikolaus oder Engel vorab eine kleine Schulung. Es werden Bewegungen, Lieder und Details abgesprochen. Ebenfalls werden die Kostüme an den jeweiligen Mitarbeiter oder an die jeweilige Mitarbeiterin genau angepasst. Wir kennen unser Personal noch persönlich, buchen nicht über Dritte und wissen genau wo welcher Mitarbeiter eingesetzt werden kann. Viele unserer Mitarbeiter werden direkt fürs nächste Jahr vom gleichen Kunden gebucht.

 

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht an 1. Stelle.

 

 

Seit mehr als 6 Jahren stellen wir somit das Personal am 06.12.2019 für sämtliche EDEKA Filialen in Ulm, Neu-Ulm, Leinfelden und Umgebung. Aber auch der Marktkauf in Senden und Ulm schätzt unsere Arbeit. Ebefalls Galeria Kaufhof in Ulm sowie Kempten versorgen wir mit wundervollen Weihnachtsmännern und Engeln.

 

Für die Messe Ulm konnten wir dieses Jahr gleich zwei Einsätze umsetzen. Auf dem Ulmer Münster (Weihnachtsmarkt) war unser Nikolaus sowie zwei wunderschöne Engel im Einsatz ebenso auf dem Wochenenmarkt in Söflingen. Die Nikoläuse und Engel verteilten Obst und Süßigkeiten für alle Kinder und natürlich auch für die Erwachsenen.

 

Wir freuen uns sehr, so viele neue Kunden auch dieses Jahr gewinnen zu können, sagen DANKE an unser TEAM und berichten am 06.12.2020 wieder.