BLOG

 

Wir begleiten ratiopharm ulm in der Playoff-Halbfinalserie

21. Mai 2016, Geschrieben von Wild Emotion Events in Hostessen und Hosts

(c) ratiopharm ulmratiopharm ulm steht im Halbfinale der Playoffs um die deutsche Meisterschaft! Jaaaaaaaaaaaa 🏀🔥
Am 17.05.2016 besiegten die Ulmer die EWE Baskets Oldenburg in einem Herzschlag-Finale mit 80:79!
Auswärts konnte das Team von Thorsten Leibenath am gestrigen Freitag sein erstes Spiel der Best-of-Five-Serie gegen Frankfurt mit 90:86 sichern!

Bei allen Heimspielen von ratiopharm ulm betreuen unsere Hostessen die VIP-Gäste. Wir übernehmen die Akkreditierung im VIP-Bereich, begleiten die Gäste zu Ihren Plätzen und helfen immer gerne bei Fragen rund ums Spiel.

Wir freuen uns sehr, gemeinsam mit den Ulmer Fans das Halbfinale der Playoffs erleben zu können – so auch beim Heimspiel am kommenden Dienstag, wenn uns die Frankfurter besuchen kommen.