BLOG

 

Wir haben eine WILDE Fotobox!

04. September 2016, Geschrieben von Wild Emotion Events in Hostessen und Hosts, Promotion, Wild Emotion Events
Wild Emotion Events Promoterinnen präsentieren für die Brauerei Gold-Ochsen an der neuen WILDEN Fotobox

Am 26.08.2016 konnten wir für unsere langjährige Kundin, die Brauerei Gold Ochsen GmbH, wieder in den Einsatz gehen.

Auf dem Gelände des Einrichtungshauses Möbel Borst stellten wir für den Promotion-Stand der Brauerei unsere neue WILDE Fotobox auf, die von zweien unserer hübschen und geschulten Hostessen betreut wurde. Sowohl die Gestaltung der Fotobox als auch die Kleider der Hostessen wurden extra für das Event und unseren Kunden angefertigt.

Bei strahlendem Sonnenschein animierten unsere Mitarbeiterinnen die Gäste, sich vor unserer WILDEN Fotobox fotografieren zu lassen. Die Fotos wurden passend für die zahlreichen Teilnehmer angefertigt und durch lustige Utensilien bereichert.

Zum Vergnügen der Besucherinnen und Besucher gab es, neben dem witzigen Andenken, Freibier am Stand der Brauerei.

In Zukunft werden wir gerne weitere Veranstaltungen in diesem Rahmen mit Gold Ochsen durchführen.