BLOG

 

100-jähriges Jubiläum bei Magirus

14. April 2017, Geschrieben von Wild Emotion Events in Hostessen und Hosts

Seit 100 Jahren gibt es dieselbetriebene Magirus-Lastkraftwagen. Zu diesem Jubiläum wurde nun in Ulm das neue IVECO Kunden-Center eröffnet, wo sich die Kunden zu ihren individuellen LKW-Wünschen beraten lassen können.

Unsere VIP-Hostessen für das 100-jährige Jubiläum der Magirus-LKW-Sparte

Hostessen von Wild Emotion Events im IVECO Kunden-Center

Für dieses wichtige Event wurden unsere Hostessen erneut gebucht. Im Zuge der Eröffnung des Kunden-Centers waren täglich vom 04.04.2017 bis 06.04.2017 fünf VIP-Hostessen von Wild Emotion Events im Einsatz. Unsere VIP-Hostessen übernahmen die Anmeldung der Gäste, die Garderobe, die Wegweisung sowohl für einzelne Besucher als auch ganze Besuchergruppen und standen für Fragen zum Event zur Verfügung.

Auch bei der Präsentausgabe waren unsere Hostessen behilflich, und ebenso begleiteten sie die Erstellung von Erinnerungsfotos auf der Rennstrecke.

Weitere Informationen und einen Kurzfilm zur Veranstaltung gibt es bei der Schwäbischen Zeitung.