BLOG

 

150 Jahre Neu-Ulm – Extraschicht

19. Mai 2019, Geschrieben von Wild Emotion Events in Wild Emotion Events

Am 17.05.2019 fand von 16 Uhr bis 22 Uhr die „Extraschicht“ statt.

 


25 Unterehmen öffneten im Rahmen des 150 jährigen Jubiläums der Stadt Neu-Ulm Ihre Tore für alle interessierten Besucher.
Zum Programm gehörten unter anderem Ausstellungen, Vorführungen, Führungen und Mitmachaktionen. Ein kostenloser Shuttlebus brachte die Besucher von Betrieb zu Betrieb.

An 23 Infoständen waren unsere Promoterinnen und Promoter vor Ort und halfen bei Fragen der Besucher. Ebenso wurden Infoflyer rausgegeben und Wissenswertes über die Veranstaltung nach aussen kommuniziert.

 

Folgende Firmen nahmen beim Tag der offenen Tür in Neu-Ulm teil:

Allgaier
Deutsche Post
Carl Götz
Continental AG
DHL
EvoBus
Harder Logistics
Hochschule Neu-Ulm
IHK Akademie Schwaben
Kreishandwerktschaft Günzburg / Neu-Ulm
Lebenshilfe Donau Iller
Mercedes-Benz Nutzfahrzeuge
Mercedes Benz PKW
Metzner Maschinenbau
Pfersich Fachzentrum für Konditoren und Bäcker
Sauer Bibus
Schäfer Technik
Schwabengarage GmbH Ford Neu-Ulm
Settele
TFU
Weideglück Milchwerke Schwaben
Welte Wenau GmbH
Wilhelm Mayer Nutzfahrzeuge
Autohaus Wuchennauer
Zimmer MedizinSysteme

Die Extraschicht war kostenlos. Die Firmen und Betriebe verlangten keine Eintrittsgelder.

 

 

 

Wir bedanken uns bei der Stadt Neu-Ulm für das Vertrauen in uns und freuen uns auf die nächste Veranstaltung.

 

Weitere Informationen gibts hier:

Klick Hier !