title

BLOG

 

Das Mega Münster Event 2015

31. August 2015, Geschrieben von Wild Emotion Events in Hostessen und Hosts, Promotion

Eine der besten Dunking Shows der Welt, Berliner Hip Hop-Helden, der 125.000-Euro-Wurf und das Open-Air-Spiel gegen den Meister – kurzum: der 30. August 2015 war ein Tag voller Highlights!

129:127 für die #uuulmer ging´s aus – gegen den Meister Bamberg.

Die Stimmung war auf dem Höhepunkt!

Culcha Candela rockte in der Halbzeit, und die Jungs waren so WILD, dass wir noch schnell ein Foto mit unseren VIP-Hostessen machen wollten.
mega-muenster-event-2015_culcha-candela

Wir freuen uns bei diesem Mega-Event als Partner dabei gewesen sein zu dürfen und konnten insgesamt über zehn Hostessen und Hosts, Promoterinnen und Promoter für unseren Kunden ratiopharm basketball ulm stellen.
Wie immer übernahmen unsere Mädels die Akkreditierung der VIP-Gäste, hielten ihnen die Türen auf und führten die VIP-Gäste zu ihren Plätzen.
Des Weiteren hatten wir ein eingespieltes Promotion-Team im Einsatz, welches die Besucher animierte, eine Club-Mitgliedschaft bei ratiopharm ulm aufzunehmen.

Ein paar weitere Fotos gibt es hier:

Weitere Infos, Zahlen und Fakten zum Event:
http://www.ratiopharm-ulm.com/paged/1397-das-mega-muenster-event