BLOG

 

Unser Messepersonal im Einsatz für die BetonTage 2020

05. März 2020, Geschrieben von Wild Emotion Events in Hostessen und Hosts, Wild Emotion Events

Die BetonTage sind Europas größter Fach­kongress der Beton­fertig­teil­industrie mit einer einzig­artigen Kombination von Aus­stellung und Kongress. Jedes Jahr finden sich rund 2.000 Teil­nehmer aus 20 Nationen zum Branchen­treff ein und genießen die familiäre Atmos­phäre. Die Traditions­veranstaltung präsentiert ein hochkarätiges Fach­programm, namhafte Referenten und eine ausgebuchte Aus­stellung der Maschinen-, Software- und Zu­liefer­industrie.

Vom 18.02.2020 bis 21.02.2020 waren über 20 Messehostessen und Hosts täglich im Einsatz für die BetonTage im Edwin-Scharff -Haus in Neu-Ulm.
Unsere Hostessen und Hosts übernahmen die Anmeldung der Gäste und Aussteller, die Einlasskontrollen, halfen bei Fragen der Besucher und Aussteller. Ebenfalls übernahm unser Personal die Wegbeleitung und Seminarbetreuung.

 

 

 

Ebenso wurden die Referenten und Speaker durch die WILDEN betreut. Unser Personal gab ebenfalls die nötigen Werbemittel an die Besucher aus, öffnete die Türen zu Beginn der Seminare und kontrollierte auch hier den Einlass.

Unser Personal wurde von uns einheitlich gekleidet und sorgte für einen reibungslosen Messeablauf vor Ort.

 

 

 

 

 

Wir freuen uns sehr auch bei den 65. BetonTage vom 23.02 bis 26.02 2021 dabei zu sein.