BLOG

 

Wir wünschen schöne Ostern …

14. April 2022, Geschrieben von Wild Emotion Events in Wild Emotion Events

Happy Easter!!

Wie jedes Jahr an Ostern sind unsere wilden Promoterinnen und Promoter sowie Maskottchenträger in der Umgebung unterwegs und verzaubern die Passanten und Kids mit unseren hochwertigen Kostümen.

 

Dieses Osterfest waren wir für den Kunden: SWEG,  Südwestdeutsche Landesverkehrs-GmbH in Blaubeuren, Aalen, Giengen, Merklingen sowie Heidenheim und haben an die Passanten in der Fussgängerzone oder im Park einen Schokohasen von Lindt verteilt.

Der süße Ostergruß war versehen mit einer Karte und brachte auch die Erwachsenen zum Lächeln. Es wurden reichlich Aktionsfotos mit dem Hasen und vielen Kindern vor Ort gemacht. Wir freuen uns immer wenn eine Promotionaktion so gut ankommt und Kinderaugen zum Strahlen bringt.

 

 

Wir wünschen allen Besuchern auf unserer Homepage FROHE OSTERN !