title

BLOG

 

Osteraktionen 2015 und weitere Neuigkeiten

06. April 2015, Geschrieben von Wild Emotion Events in Ostern, Promotion

Während der letzten Wochen und auch über Ostern leisteten unsere Promoterinnen und Promoter zahlreiche Einsätze in Ulm und Neu-Ulm.

IKEA

Für das Einrichtungshaus IKEA in Ulm stellen wir regelmäßig an fast jedem Wochenende zwei Promo­terInnen zur Verfügung, die über die kostenlose IKEA Family-Card informieren und diese nach Wunsch direkt an die Kunden ausstellen. Anschließend schenken sie kostenfreien Kaffee aus und informieren über die verbundene Transportversicherung und andere tolle Vorteile, wie z. B. automatische Gewinnspielteilnahmen oder spezielle Rabatt-Angebote.

Auch über Ostern hatten wir viele Promoterinnen und Promoter im IKEA-Haus, die gemeinsam mit den Kindern der Besucher tolle Oster­überraschungen bastelten und im „Schwedenshop” leckere Häppchen verkosteten.
Zusätzlich war unser fleißiges Wild Emotion Events Guerilla-Team am Ostersonntag in Ulm und Neu-Ulm im Einsatz und verteilte Ostereier und Gutscheine an die Passanten.

Unterwegs für IKEA Ulm

Unterwegs für IKEA Ulm

Unterwegs für IKEA Ulm

Verkostung bei IKEA Ulm

Im Einsatz für IKEA Ulm

Basketball Ulm GmbH

Am Ostersonntag hatten wir wie gewohnt unsere Wild Emotion Events VIP-Hostessen in der Ratiopharm Arena Neu-Ulm für unsere Kundin, die Basketball Ulm GmbH, im Einsatz. Unsere Hostessen leisten regelmäßig:

  • Die Bändchenkontrolle
  • Die Anmeldung der VIP-Gäste
  • Hilfe bei der Platzzuweisung

Weiterhin stehen wir den Gästen vor Ort bei Fragen oder Anliegen während Ihres Aufenthaltes selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.

Zu unserem Bedauern reichte es an diesem Ostersonntag leider nicht für einen Sieg der Ulmer gegen den FC Bayern München.

Im Einsatz für die Basketball Ulm GmbH

Südwest Presse

In der Ratiopharm Arena Neu-Ulm hatten wir am Samstag gleich zwei weitere Promotion-Einsätze für unsere Kunden.

Die Südwest Presse beauftragte uns mit einer Flyerverteilung (1. Südwest Presse Fachkräftetag). Insgesamt 2.000 Flyer wurden von unseren drei Promoterinnen beim ausverkauften Basketballspiel verteilt.

Im Einsatz für die Südwest Presse
Promotion für die Südwest Presse
Ratiopharm Arena

Werbeagentur SZ&P

Wie auch während der letzten Saison setzten wir gemeinsam mit der Ulmer Werbeagentur SZ&P für unseren Kunden Husqvarna PromoterInnen ein, um die Gäste zur Teilnahme an einem Gewinnspiel zu motivieren und sie einzuladen, sich vor der außergewöhnlichen Husqvarna-Leinwand fotografieren zu lassen.

Promotion für Husqvarna

 

Bad Blau Blaustein

Am Ostermontag schickten wir einen unserer „Walking Act”-Promoter als Osterhasen zu seinem Einsatz für das Bad Blau in Blaustein. Vor Ort verschenkte er zur Freude der Badegäste Oster­über­raschungen an Groß und Klein.

Walking Act zu Ostern im Bad Blau Blaustein